2013 AugustAbnehmen schnell und gesund aber wie? Abnehmen schnell und gesund aber wie?

2013  AugustAbnehmen schnell und gesund aber wie?  Abnehmen schnell und gesund aber wie?

Abnehmen schnell und gesund aber wie?

Praxis für mehr Lebensqualität.ling fluent цена

Weil es in einem leichten Körper das Herz weniger arbeiten muss damit alles gut mit Blut versorgt ist.osteoren forum

Weil die Gelenke sehr viel weniger Belastungen ausgesetzt sind.fuelfree

Weil ich viel mehr beachtet werde.

Weil dann alle fragen wie ich das geschafft habe.

Weil ich endlich die Kleider kaufen kann, die mir gefallen.

Weil jetzt die richtige Zeit ist.

Und sofort erscheint dieses komische Gefühl. Und das große aber, das abnehmen schnell und gesund ist schwer.

Ja das kann sein. Wie kann ich es mir dann erleichtern?

Bei mir persönlich ist das so, dass ich sobald ich abnehmen will meinen Focus auf das richte, was ich nicht essen soll. Und dann nur auf das Appetit habe. Das bewirkt einen gewaltigen inneren Kampf. Dann werde ich unzufrieden, gereizt und nervös. So geht das bei mir nie. Am Ende esse ich mehr als vorher.

Süßigkeiten Chips und Alkohol kaufe ich schon gar nicht ein. Wenn nichts da ist, kann ich auch nichts essen.

Von diesen Lebensmitteln ist immer genug im Haus:

Das schaffe ich nur, wenn ich nach dem Essen einkaufen gehe. Teste mal, ob es Dir auch so geht, dass wenn Du satt bist, dass dann die vielen bunten Bilder auf den Verpackungen nicht so verführerisch sind. Es kommt schon vor, dass ich dann am Abend etwas süßes suche und nichts finde. Aber das ist nur ein Moment, das ist schnell vergessen.

Auch der Genuss der Süßigkeiten ist nur kurz. Schnell vergessen. Was bleibt sind die Depots die wir dann mühevoll mit uns herum schleppen. Und mit noch mehr Mühe wieder los werden wollen(sollen, müssen). Also wer mit dem Zeug.

Gibt es noch andere Gründe als die Gewohnheiten, die mich am abnehmen schnell und effektiv hindern?

Sicher. gibt es für jeden Einzelnen von uns viele unbewusste Gründe warum das abnehmen schnell und gesund überhaupt nötig ist.

Wir fühlen uns nicht wert genug schlank zu sein.

Wir meinen viel essen ist unser Pflicht

Wir haben Angst nicht genug zu bekommen

Andere haben Angst jemand könnte kommen und etwas weg nehmen.

Oder man hat Angst schön zu sein.

Das Gewicht dient als Ausrede für Erfolg.

Alle diese Gründe sind unbewusst. Im unserem riesigen Lagerhaus der Erinnerungen. Zwischen all dem was wir erlebt, gesehen, gehört, gerochen und geschmeckt haben. Dieser Grund gehört zu uns. Vielleicht hat er uns einmal geholfen. Jetzt ist es Zeit ihn zu entlassen.

Forsche nach Deinem Warum abnehmen schnell und effektiv.

Immer wieder, jeden Tag. Denn das warum kann Einwände neutralisieren. Wenn sie nicht zu stark sind. Wenn sie zu stark sind, dann hol Dir Hilfe.

Bevor Du Dich selbst nicht leiden kannst. Und auf der Stelle trittst. Es geht um Dein Leben und um Deine Lebensqualität.

Vom abnehmen schnell und effektiv zum schlank sein.

Fühle ganz in Dich hinein.

Wie fühlt sich das an ich will  abnehmen schnell und effektiv.

Wie fühlt sich das an:

Ich muss abnehmen schnell und effektiv.

Fühlst du den inneren Druck.

Fühlst Du die innere Unzufriedenheit, die Ablehnung eines Teils von Dir? Kann man den Körper überlisten. Oder sollten wir unseren Körper die Vital-Stoffe geben, die sie brauchen? Ist das nicht der Sinn der Nahrung?

Klicke hier und Du findest völlig natürliche Vital-Stoffe.   Für Deine Gesundheit.

Fühlst Du die Ablehnung von dem Teil in Dir, der gerne geniest.

Der Teil der es sich gerne schön macht. Der offen mit allen Sinnen lebt.

Der Teil, der sich in einem Moment ganz genau um eine Aufgabe kümmert.

Nämlich um das Essen alles andere hat Pause.

Ich liebe diesen Teil. Das möchte ich niemals missen. Der hilft mir durch viele Täler hindurch.

Wenn mir das Wetter zu schaffen macht.

Wenn alles anders läuft als geplant.

Wenn der Kleinkram viel zu viel Zeit frisst.

Wenn ich mit mir unzufrieden bin.

Dieser Genießer will verwöhnt werden. Er hat es verdient. Denn so oft muss er warten. Sehr oft muss er geduldig sein. Die Bedürfnisse aufschieben.

Bis alles erledigt ist was wichtig ist. Und das ist meistens sehr viel.

Und wenn er dann endlich an der Reihe ist, dann schlägt er zu.

Dann wird der Kühlschrank leer geräumt.

Die Süßigkeiten werden verspeist. Bis alles Dosen und Tütchen leer sind.

Und wie oft bleibt dann immer noch eine gewisse leere. Ich habe gedacht, das liegt an mir. Ich sei zu gierig. Unersättlich.

Doch seit ich weis, dass es am Vitalstoff Mangel liegt. Und seit der ausgeglichen ist, seither geht es mir gut

Die bunten Bilder, der Geschmack das knuspern im Mund das ist zu Verführerisch. Einmal darf man auch schwach sein. Einmal darf man sich auch gehen lassen. Nur ein mal. Und das ist richtig. Du hast es verdient.

Wie wäre es mit einem anderen Genuss?

ein schönes Fußbad (mache ich gerade),

Du weißt was Dir gut tut

Denn keiner kann gegen sich selbst kämpfen. Das führt zu Frustration, inneren Spannungen, Unzufriedenheit und so weiter. Damit setzt-st Du Dich unnötig unter Druck und wirst am Ende noch mehr essen.

Das abnehmen schnell und gesund wird dann immer schwerer und frustrierender.

Wie fühlt sich denn dieser Satz an:  Ich will am Ende dieses Jahres schlank sein?

Ist der nicht wie Musik in Deinen Ohren?

Kannst Du Dir vorstellen, welche Kleider Du an Silvester dann trägst?

Und alle fragen hast Du schon wieder neue Kleidung? Das sieht aber gut aus.

Und das beste Du fühlst Dich auch gut und stolz und kraftvoll.

Wen Du Dir das nicht vorstellen kannst. Wenn Du Probleme hast beim Umsetzen. Wenn es gar nicht geht und Du Unglücklich bist.

Dann lass Dir helfen. Es geht um Dich und um Dein Leben.

Wie viel gibst Du für Nahrung aus und wie viel wirst Du ausgeben, wenn Du so weiter machst. Und wie viel Lebensfreude wird es dich kosten wenn Du so weiter machst?

Wie wirkt sich das auf Dein Umfeld, Deine Familie und Deine Freunde aus.

Die Lösung ist näher als Du denkst.

Stress mit dem abnehmen schnell und effektiv.

Muss das sein? Ist das gut so? Denn mit Stress oder im Stress fällt uns doch vieles so viel leichter. Stress bringt uns den richtigen Schwung und Elan. Wenn ich mir mal so richtig bescheid sage, dann kriege ich das besser hin.

So habe ich auch einmal gedacht. Nicht nur das ich habe auch danach gehandelt. So wie sie in meiner Kindheit mit mir gesprochen haben. Genau so habe ich in Gedanken auch mit mir kommuniziert.

Immer habe ich nach negativem ausscheu gehalten. Es hat mir ja keiner gesagt, dass man mit den eigenen Gedanken sein eigenes Leben gestaltet. Woher hätte ich das wissen sollen.

Meiner Neugier habe ich es zu verdanken, dass ich so viel gelernt habe.

Aber es geht in diesem Beitrag um Dich, um Dein Leben um Deine Gesundheit und um Dein Gewicht. Du kannst Dein Essverhalten selbst regulieren.

Wenn Du  selbst Druck auf Dich ausübst, dann hilft Dir das die ersten Tage, je nach dem sind es drei oder vier manchmal kann es auch länger dauern.

Denn bei Stress werden Hormon ausgeschüttet. Sie dienen dazu,

dass kurzfristig sehr viel Energie frei wird.

Wenn wir in grauer Vorzeit beispielsweise vor einem wilden Tier flüchten mussten.

Oder Wenn wir nach einem Unfall Hilfe holen müssen.

Wenn wir am Morgen wieder einmal zu spät dran sind und alles ein wenig schneller gehen soll.

Wenn plötzlich viel zu viel Kunden auf einmal da sind.

Der Druck hilft und konzentriert zu arbeiten. Auf Dauer laugt er uns aber aus. Je länger solche Situationen anhalten um so gefährlicher werden sie.

Deshalb plane das abnehmen schnell und gesund ruhig, überlegt und gelassen.

Es ist schon schwer genug, mach es Dir nicht noch schwerer. Ich glaube an Deinen Erfolg. Ich weiß, dass Du Dein Ziel erreichst. Ich freue mich für Dich. Und ich wünsche Dir so viel Glück wie Du ertragen kannst.

Der Igel, der langsam und stetig seinen Weg gegangen ist, hat sein Ziel erreicht. Fühle in Dich hinein, was fällt Dir jetzt spontan ein, was Du morgen einfach weg lässt oder durch etwas ersetzt was besser für Deine Figur ist?

Das machst Du. Du wirst sehen es geht eigentlich ganz einfach. du wirst stolz auf Dich sein. Und ich auch.

Praxis für mehr Lebensqualität.

Place your Footer Content here Wordpress Theme by ThemeZee